Diskussion:Markus 7,24-30 in Leichter Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Vers 24== Ende von Vers 24:<br /> Aber Jesus schafft das nicht.<br /> Die Menschen wissen:<br /> Jesus ist in dem Haus.<br /> Den Teil habe ich weggelassen.…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Insgesamt liest sich der Text gut.--[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 16:06, 19. Jan. 2020 (CET)
 +
 +
 
==Vers 24==
 
==Vers 24==
 
Ende von Vers 24:<br />
 
Ende von Vers 24:<br />
Zeile 9: Zeile 12:
 
==Vers 25==
 
==Vers 25==
 
Wenn der oben erwähnte Versteil von Vers 24 eingefügt wird, muss Vers 25 mit "Aber" beginnen.
 
Wenn der oben erwähnte Versteil von Vers 24 eingefügt wird, muss Vers 25 mit "Aber" beginnen.
 +
 +
==Vers 26==
 +
Vielleicht statt "du befreist" doch "Bitte befreie" oder "Bitte mach meine Tochter frei"?--[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 16:06, 19. Jan. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 19. Januar 2020, 17:06 Uhr

Insgesamt liest sich der Text gut.--Akelei (Diskussion) 16:06, 19. Jan. 2020 (CET)


Vers 24[Bearbeiten]

Ende von Vers 24:
Aber Jesus schafft das nicht.
Die Menschen wissen:
Jesus ist in dem Haus.

Den Teil habe ich weggelassen. Der kann aber zur Betonung der Aussagen eingefügt werden.

Vers 25[Bearbeiten]

Wenn der oben erwähnte Versteil von Vers 24 eingefügt wird, muss Vers 25 mit "Aber" beginnen.

Vers 26[Bearbeiten]

Vielleicht statt "du befreist" doch "Bitte befreie" oder "Bitte mach meine Tochter frei"?--Akelei (Diskussion) 16:06, 19. Jan. 2020 (CET)