Diskussion:Markus Buch Einleitung

Aus Die Offene Bibel

Version vom 21. Mai 2015, 03:15 Uhr von Skreutzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Beschreibung zur Leichten Sprache ist sicher nicht zufriedenstellend. Ich meine, die Leichte-Sprache-Leute hätten großen Wert darauf gelegt, Leichte Spra…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Beschreibung zur Leichten Sprache ist sicher nicht zufriedenstellend. Ich meine, die Leichte-Sprache-Leute hätten großen Wert darauf gelegt, Leichte Sprache nicht nur als "einfacheres Deutsch" näherzubringen, sondern eben auf die Schwierigkeiten von Menschen mit Sprachbehinderung hinzuweisen. Wie genau das jetzt aber formuliert werden sollte, weiß ich mittlerweile auch nicht mehr...