Diskussion:Micha 7 in Leichter Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Text wechselt zwischen einer Anrede Gottes und einer Rede über ihn. Aus Gründen der Verständlichkeit habe ich das angeglichen. --~~~~ ===Vers 20=== Das…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Text wechselt zwischen einer Anrede Gottes und einer Rede über ihn. Aus Gründen der Verständlichkeit habe ich das angeglichen. --[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 19:25, 24. Jun. 2020 (CEST)
 
Der Text wechselt zwischen einer Anrede Gottes und einer Rede über ihn. Aus Gründen der Verständlichkeit habe ich das angeglichen. --[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 19:25, 24. Jun. 2020 (CEST)
 +
 +
===Vers 19===
 +
Erbarmen müsste erklärt werden.
  
 
===Vers 20===
 
===Vers 20===
 
Das ''Wegwerfen'' der Sünde finde ich sehr plastisch.--[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 19:25, 24. Jun. 2020 (CEST)
 
Das ''Wegwerfen'' der Sünde finde ich sehr plastisch.--[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 19:25, 24. Jun. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. Juni 2020, 19:03 Uhr

Der Text wechselt zwischen einer Anrede Gottes und einer Rede über ihn. Aus Gründen der Verständlichkeit habe ich das angeglichen. --Akelei (Diskussion) 19:25, 24. Jun. 2020 (CEST)

Vers 19[Bearbeiten]

Erbarmen müsste erklärt werden.

Vers 20[Bearbeiten]

Das Wegwerfen der Sünde finde ich sehr plastisch.--Akelei (Diskussion) 19:25, 24. Jun. 2020 (CEST)