Diskussion:Psalm 23/Persönliche Fassung (Norbert Göttig): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Psalm 23/persönliche Fassung (als Fließtext) kann gerne als link auf der Seite von Psalm 23 Leichte Fassung erscheinen. Er ist wie Psalm 67 ursprünglich als Fa…“)
 
K (Sebastian Walter verschob die Seite Diskussion:Psalm 23/Persönliche Fassung (als Fließtext) nach Diskussion:Psalm 23/Persönliche Fassung (Norbert Göttig): an das übliche Persönliche-Fassung-Schema angepasst)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Psalm 23/persönliche Fassung (als Fließtext) kann gerne als link auf der Seite von Psalm 23 Leichte Fassung erscheinen. Er ist wie Psalm 67 ursprünglich als Fassung für eine früher einmal angedachte Kinderbibel verfasst worden. Mittlerweile hat Olaf Teile davon nutzen können für seine wie ich meine sehr gelungene Fassung von Psalm 23 in Leichter Sprache. Deshalb macht es Sinn, wenn diese Fassung dort als link erscheint. Die technische Umsetzung für die Verlinkung müsste dann jemand übernehmen, da ich nicht weiß, wie das geht. Gruß und Dank im voraus! [[Benutzer:-Aaron-|-Aaron-]] 00:01, 13. Jun. 2013 (CEST)
 
Psalm 23/persönliche Fassung (als Fließtext) kann gerne als link auf der Seite von Psalm 23 Leichte Fassung erscheinen. Er ist wie Psalm 67 ursprünglich als Fassung für eine früher einmal angedachte Kinderbibel verfasst worden. Mittlerweile hat Olaf Teile davon nutzen können für seine wie ich meine sehr gelungene Fassung von Psalm 23 in Leichter Sprache. Deshalb macht es Sinn, wenn diese Fassung dort als link erscheint. Die technische Umsetzung für die Verlinkung müsste dann jemand übernehmen, da ich nicht weiß, wie das geht. Gruß und Dank im voraus! [[Benutzer:-Aaron-|-Aaron-]] 00:01, 13. Jun. 2013 (CEST)
 +
 +
Nach wie vor meine ich, dass der Text dieser Persönlichen Fassung auf die Seite Psalm 23 in Leichter Sprache gehört [[Benutzer:-Aaron-|-Aaron-]] 10:42, 29. Jun. 2014 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. November 2015, 13:10 Uhr

Psalm 23/persönliche Fassung (als Fließtext) kann gerne als link auf der Seite von Psalm 23 Leichte Fassung erscheinen. Er ist wie Psalm 67 ursprünglich als Fassung für eine früher einmal angedachte Kinderbibel verfasst worden. Mittlerweile hat Olaf Teile davon nutzen können für seine wie ich meine sehr gelungene Fassung von Psalm 23 in Leichter Sprache. Deshalb macht es Sinn, wenn diese Fassung dort als link erscheint. Die technische Umsetzung für die Verlinkung müsste dann jemand übernehmen, da ich nicht weiß, wie das geht. Gruß und Dank im voraus! -Aaron- 00:01, 13. Jun. 2013 (CEST)

Nach wie vor meine ich, dass der Text dieser Persönlichen Fassung auf die Seite Psalm 23 in Leichter Sprache gehört -Aaron- 10:42, 29. Jun. 2014 (CEST)