Diskussion:Psalm 23/Persönliche Fassung (Norbert Göttig)

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Psalm 23/persönliche Fassung (als Fließtext) kann gerne als link auf der Seite von Psalm 23 Leichte Fassung erscheinen. Er ist wie Psalm 67 ursprünglich als Fassung für eine früher einmal angedachte Kinderbibel verfasst worden. Mittlerweile hat Olaf Teile davon nutzen können für seine wie ich meine sehr gelungene Fassung von Psalm 23 in Leichter Sprache. Deshalb macht es Sinn, wenn diese Fassung dort als link erscheint. Die technische Umsetzung für die Verlinkung müsste dann jemand übernehmen, da ich nicht weiß, wie das geht. Gruß und Dank im voraus! -Aaron- 00:01, 13. Jun. 2013 (CEST)

Nach wie vor meine ich, dass der Text dieser Persönlichen Fassung auf die Seite Psalm 23 in Leichter Sprache gehört -Aaron- 10:42, 29. Jun. 2014 (CEST)