Diskussion:Psalm 2 in Leichter Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Psalm ist in Arbeit. Alle Regeln der Leichten Sprache konnte ich nicht anwenden. Ausserdem fürchte ich, dass meine Interpretation des Inhalts zu stark in…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Psalm ist in Arbeit.  Alle Regeln der Leichten Sprache konnte ich nicht anwenden. Ausserdem fürchte ich, dass meine Interpretation des Inhalts zu stark in der Übertragung ist. Bitte gerne daran weiterarbeiten. --[[Benutzer:Dorothee|Dorothee]] ([[Benutzer Diskussion:Dorothee|Diskussion]]) 16:07, 31. Jul. 2018 (CEST)
 
Der Psalm ist in Arbeit.  Alle Regeln der Leichten Sprache konnte ich nicht anwenden. Ausserdem fürchte ich, dass meine Interpretation des Inhalts zu stark in der Übertragung ist. Bitte gerne daran weiterarbeiten. --[[Benutzer:Dorothee|Dorothee]] ([[Benutzer Diskussion:Dorothee|Diskussion]]) 16:07, 31. Jul. 2018 (CEST)
 +
Der Psalm ist so aktuell, toll, dass du dich daran gemacht hast! --[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 10:40, 5. Aug. 2018 (CEST)

Version vom 5. August 2018, 10:40 Uhr

Der Psalm ist in Arbeit. Alle Regeln der Leichten Sprache konnte ich nicht anwenden. Ausserdem fürchte ich, dass meine Interpretation des Inhalts zu stark in der Übertragung ist. Bitte gerne daran weiterarbeiten. --Dorothee (Diskussion) 16:07, 31. Jul. 2018 (CEST) Der Psalm ist so aktuell, toll, dass du dich daran gemacht hast! --Akelei (Diskussion) 10:40, 5. Aug. 2018 (CEST)