Diskussion:Quellen und Hilfsmittel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich mag diese Seite. Allerdings würde ich die Bibelprogramme weiter gesondert führen. Was meint ihr? Können wir sie auf den neuesten Stand bringen und anstelle…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich mag diese Seite. Allerdings würde ich die Bibelprogramme weiter gesondert führen. Was meint ihr? Können wir sie auf den neuesten Stand bringen und anstelle der Seiten [[Die Quellen]] und [[Literaturliste]] benutzen? (Auf der neuen Webseite werden [[die Quellen]] wohl auch nicht mehr direkt verlinkt sein.) --[[Benutzer:Ben|Ben]] 16:39, 15. Nov. 2013 (CET)
 
Ich mag diese Seite. Allerdings würde ich die Bibelprogramme weiter gesondert führen. Was meint ihr? Können wir sie auf den neuesten Stand bringen und anstelle der Seiten [[Die Quellen]] und [[Literaturliste]] benutzen? (Auf der neuen Webseite werden [[die Quellen]] wohl auch nicht mehr direkt verlinkt sein.) --[[Benutzer:Ben|Ben]] 16:39, 15. Nov. 2013 (CET)
 +
 +
Ich würde gerne irgendwie vermeiden, dass diese Seite nicht auf dem neusten Stand bzgl. [[Bibelprogramme]] ist. Weil das unsere meistbesuchte Seite ist (und diese Seite hier ebenfalls zu den Top 5 gehört), will ich keine davon einstellen. Was können wir da machen? --[[Benutzer:Ben|Ben]] 23:12, 6. Nov. 2014 (CET)

Version vom 7. November 2014, 00:12 Uhr

Ich mag diese Seite. Allerdings würde ich die Bibelprogramme weiter gesondert führen. Was meint ihr? Können wir sie auf den neuesten Stand bringen und anstelle der Seiten Die Quellen und Literaturliste benutzen? (Auf der neuen Webseite werden die Quellen wohl auch nicht mehr direkt verlinkt sein.) --Ben 16:39, 15. Nov. 2013 (CET)

Ich würde gerne irgendwie vermeiden, dass diese Seite nicht auf dem neusten Stand bzgl. Bibelprogramme ist. Weil das unsere meistbesuchte Seite ist (und diese Seite hier ebenfalls zu den Top 5 gehört), will ich keine davon einstellen. Was können wir da machen? --Ben 23:12, 6. Nov. 2014 (CET)