Diskussion:Quellen und Hilfsmittel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ich würde gerne irgendwie vermeiden, dass diese Seite nicht auf dem neusten Stand bzgl. [[Bibelprogramme]] ist. Weil das unsere meistbesuchte Seite ist (und diese Seite hier ebenfalls zu den Top 5 gehört), will ich keine davon einstellen. Was können wir da machen? --[[Benutzer:Ben|Ben]] 23:12, 6. Nov. 2014 (CET)
 
Ich würde gerne irgendwie vermeiden, dass diese Seite nicht auf dem neusten Stand bzgl. [[Bibelprogramme]] ist. Weil das unsere meistbesuchte Seite ist (und diese Seite hier ebenfalls zu den Top 5 gehört), will ich keine davon einstellen. Was können wir da machen? --[[Benutzer:Ben|Ben]] 23:12, 6. Nov. 2014 (CET)
 +
 +
Einfach: Änderungen an der Seite Bibelprogramme gleichzeitig auch hier einarbeiten; geht ja per copy and past.<br />
 +
Aber was du vor nunmehr einem Jahr (!) angesprochen hast, könnten wir uns wirklich mal überlegen. Macht es Sinn, dass die beiden Seiten so nebeneinander her existieren, wie sie existieren? Ich habe diese Seite ursprünglich erstellt, um OfBi ein bisschen zu entschlacken und wollte damit eigtl. auch [[Bibelprogramme]] überflüssig machen. Das finde ich nach wie vor sinnvoll, allerdings wusste ich nicht, dass "Bibelprogramme" unsere meistbesuchte Seite ist. Ich weiß allerdings auch noch nicht, wie relevant das ist; wenn das von der Seitenstruktur her sinnvoll wäre, "Bibelprogramme" zu löschen und nur noch diese Seite hier weiterzuführen, wäre mir das ziemlich egal, dass Bibelprogramme unsere meistbesuchte Seite ist - dann würde ich sie trotzdem löschen. --[[Benutzer:Sebastian Walter|Sebastian Walter]] 19:06, 8. Nov. 2014 (CET)

Version vom 8. November 2014, 19:06 Uhr

Ich mag diese Seite. Allerdings würde ich die Bibelprogramme weiter gesondert führen. Was meint ihr? Können wir sie auf den neuesten Stand bringen und anstelle der Seiten Die Quellen und Literaturliste benutzen? (Auf der neuen Webseite werden die Quellen wohl auch nicht mehr direkt verlinkt sein.) --Ben 16:39, 15. Nov. 2013 (CET)

Ich würde gerne irgendwie vermeiden, dass diese Seite nicht auf dem neusten Stand bzgl. Bibelprogramme ist. Weil das unsere meistbesuchte Seite ist (und diese Seite hier ebenfalls zu den Top 5 gehört), will ich keine davon einstellen. Was können wir da machen? --Ben 23:12, 6. Nov. 2014 (CET)

Einfach: Änderungen an der Seite Bibelprogramme gleichzeitig auch hier einarbeiten; geht ja per copy and past.
Aber was du vor nunmehr einem Jahr (!) angesprochen hast, könnten wir uns wirklich mal überlegen. Macht es Sinn, dass die beiden Seiten so nebeneinander her existieren, wie sie existieren? Ich habe diese Seite ursprünglich erstellt, um OfBi ein bisschen zu entschlacken und wollte damit eigtl. auch Bibelprogramme überflüssig machen. Das finde ich nach wie vor sinnvoll, allerdings wusste ich nicht, dass "Bibelprogramme" unsere meistbesuchte Seite ist. Ich weiß allerdings auch noch nicht, wie relevant das ist; wenn das von der Seitenstruktur her sinnvoll wäre, "Bibelprogramme" zu löschen und nur noch diese Seite hier weiterzuführen, wäre mir das ziemlich egal, dass Bibelprogramme unsere meistbesuchte Seite ist - dann würde ich sie trotzdem löschen. --Sebastian Walter 19:06, 8. Nov. 2014 (CET)