Diskussion:Rache

Aus Die Offene Bibel

Version vom 3. Februar 2013, 23:24 Uhr von Wolfgang Loest (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der http://www.offene-bibel.de/wiki/index.php5?title=Rache&oldid=9472 Text ist eine (ganz) leicht abgeänderten Form von Teilen meiner Hauptseminararbeit „D…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der [Text] ist eine (ganz) leicht abgeänderten Form von Teilen meiner Hauptseminararbeit „Das Motiv der Rache und des Rachegottes im Pentateuch“. Wer den Text in eine allgemeinverständliche Form bringt, kriegt von mir bei unserem nächsten Zusammentreffen (Offene-Bibel-Treffen, Kirchentag, ...) eine Cola/Mate/... ausgegeben. --Wolfgang Loest 22:24, 3. Feb. 2013 (CET)