Diskussion:Rezeptionsgeschichte:Aktuell im Radio

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe das einfach mal hier erstellt (da ja die Bibelrezeption selbst auch noch nicht ganz offiziell ist, habe ich mir das einfach mal erlaubt). Falls irgendwas dagegen spricht, könntet ihr das evt. einfach statt zu löschen bitte in meinen Namensraum unter Bibel im Radio verschieben? Ich mach das dann selber raus, nur steht hier schon mehr drin (und ordentlicher), als ich das daheim habe.

Liebe Grüße, --Sebastian Walter 12:40, 18. Jul. 2012 (CEST)


Ich finde die Idee, einer tagesaktuellen Bibelrezeption toll,könnte mir vorstellen, daraus ein komplettes, niederschwelliges Portal werden zu lassen (Kunstobjekt der Woche, Im Radio, Buchtipp). Für einen allein, ist das vielleicht ein bisschen viel, aber das ist definitiv auch was für Nicht-Theologen und eine Möglichkeit Interessierte zu binden, so lange wir nicht genug fertige Studienfassungen haben um an Lesefassungen zu arbeiten. Fürs erste: Hättest du, Sebastian, Lust, tagesaktuell die hier eingestellten Radiosendungen zu twittern? --Wolfgang Loest 13:31, 19. Jul. 2012 (CEST)