Diskussion:Rut 1,19-22 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Version vom 15. August 2018, 18:59 Uhr von Dorothee (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ginge das auch ohne Anführungszeichen ? Für mich ist es leichter lesbar mit Anführungszeichen in der wörtlichen Rede, aber die Prüfgruppe verweist mit Rec…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ginge das auch ohne Anführungszeichen ? Für mich ist es leichter lesbar mit Anführungszeichen in der wörtlichen Rede, aber die Prüfgruppe verweist mit Recht auf die Regeln.

"Stimmt's" - Da muss ich drüber nachdenken. Umgangssprachlich. Beim Vorlesen kommt das gut rüber. Aber wenn jemand das selber liest, wird es schwierig. ? Oder wir lassen es so und warten ab, was die Prüfgruppe dazu sagt.