Diskussion:Rut 4,9-17a in Leichter Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier sind noch einige Pronomen in der dritten Person, die ich entfernen würde. --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hier sind noch einige Pronomen in der dritten Person, die ich entfernen würde. --[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 13:55, 28. Okt. 2018 (CET)
+
Hier sind noch einige Pronomen in der dritten Person, die ich durch die Namen würde.<br />
 +
In Vers 15 würde ich einmal schreiben: "deine Schwiegertochter Rut" und dann wieder Rut aufgreifen. Ich denke, sie ist ja nun die Identifikationsfigur geworden. --[[Benutzer:Akelei|Akelei]] ([[Benutzer Diskussion:Akelei|Diskussion]]) 13:55, 28. Okt. 2018 (CET)

Version vom 28. Oktober 2018, 14:59 Uhr

Hier sind noch einige Pronomen in der dritten Person, die ich durch die Namen würde.
In Vers 15 würde ich einmal schreiben: "deine Schwiegertochter Rut" und dann wieder Rut aufgreifen. Ich denke, sie ist ja nun die Identifikationsfigur geworden. --Akelei (Diskussion) 13:55, 28. Okt. 2018 (CET)