Diskussion:Textformat der Kapitelseiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
@Patrick: Ist die Bibelzitationsvorlage eigentlich schon aktiv? Und wenn ja: Greift die nur, wenn sie in einer Fußnote steht? Denn siehe z.B. [http://www.offene-bibel.de/wiki/index.php5?title=%D7%90%D6%B7%D7%A3_%D7%9B%D6%BC%D7%99 hier] - das wäre genau so sinnvoll auch in Fließtext.
 
@Patrick: Ist die Bibelzitationsvorlage eigentlich schon aktiv? Und wenn ja: Greift die nur, wenn sie in einer Fußnote steht? Denn siehe z.B. [http://www.offene-bibel.de/wiki/index.php5?title=%D7%90%D6%B7%D7%A3_%D7%9B%D6%BC%D7%99 hier] - das wäre genau so sinnvoll auch in Fließtext.
 
--[[Benutzer:Sebastian Walter|Sebastian Walter]] 13:16, 10. Sep. 2013 (CEST)
 
--[[Benutzer:Sebastian Walter|Sebastian Walter]] 13:16, 10. Sep. 2013 (CEST)
 +
 +
Wäre es sinnvoll, diese Seite mit der Seite [[Wiki-Markup]] zu verbinden um Dubletten zu vermeiden? Persönlich finde ich weniger Seiten mit mehr Infos immer besser. --[[Benutzer:Florian K.|Florian K.]] 22:43, 27. Nov. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 27. November 2013, 22:43 Uhr

@Patrick: Ist die Bibelzitationsvorlage eigentlich schon aktiv? Und wenn ja: Greift die nur, wenn sie in einer Fußnote steht? Denn siehe z.B. hier - das wäre genau so sinnvoll auch in Fließtext. --Sebastian Walter 13:16, 10. Sep. 2013 (CEST)

Wäre es sinnvoll, diese Seite mit der Seite Wiki-Markup zu verbinden um Dubletten zu vermeiden? Persönlich finde ich weniger Seiten mit mehr Infos immer besser. --Florian K. 22:43, 27. Nov. 2013 (CET)