Diskussion:Titus 1

Aus Die Offene Bibel

Version vom 15. Januar 2011, 22:29 Uhr von Ben (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Studienfassung== Einige Anmerkungen zu Versen: *V. 1-4: Ich habe in V. 3 am Ende einen Gedankenstrich gesetzt. Ein Anfangsstrich ist nicht zwingend notwendig, a…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Studienfassung[Bearbeiten]

Einige Anmerkungen zu Versen:

  • V. 1-4: Ich habe in V. 3 am Ende einen Gedankenstrich gesetzt. Ein Anfangsstrich ist nicht zwingend notwendig, aber es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn jemand das Eingeschobene noch etwas absetzen könnte (sofern das überhaupt möglich ist).
  • V. 6: Das Wort "ungeklagt" ist etwas abenteuerlich. Es lässt sich sicherlich ein besseres finden. ;-)
  • V. 12: Das Zitat sollte noch seinem Autor zugeschrieben werden.

Gruß, Ben 21:29, 15. Jan. 2011 (CET)