Diskussion:Zitate für jeden Anlass

Aus Die Offene Bibel

Version vom 7. Juli 2013, 21:32 Uhr von Wolfgang Loest (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Drafi, mir kommt es so vor, als wäre der Inhalt dieser Seite sehr tendenziös. Allein der Punkt Ketzerei stößt mir sauer auf. Es geht bei der Offenen Bib…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Drafi, mir kommt es so vor, als wäre der Inhalt dieser Seite sehr tendenziös. Allein der Punkt Ketzerei stößt mir sauer auf. Es geht bei der Offenen Bibel nicht um eine Form von Glaubenslehre, sondern um wissenschaftliches Arbeiten mit der Bibel. Es steht die Literatur- und Bibelwissenschaft im Vordergund systematisch/fundamental-theologischen Fragen. Eine solche Liste fände ich wesentlich gewinnbringender, wenn die Überschriften so etwas wie „Taufe“, „Wunder“ und „Schöpfung“ wären. --Wolfgang Loest 22:32, 7. Jul. 2013 (CEST)