Hilfe Diskussion:Vorlagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
:: Definiere Leiche. Die Kategorie ist relativ gut gefüllt... --[[Benutzer:Ben|Ben]] 19:37, 28. Nov. 2013 (CET)
 
:: Definiere Leiche. Die Kategorie ist relativ gut gefüllt... --[[Benutzer:Ben|Ben]] 19:37, 28. Nov. 2013 (CET)
 +
::: Eine Kategorie ist zum Beispiel dann eine Leiche, wenn sie so selten verwendet wird, dass sie noch nicht mal angelegt wurde (das heißt: nie) :)<br />
 +
::: --[[Benutzer:Sebastian Walter|Sebastian Walter]] 22:49, 28. Nov. 2013 (CET)

Version vom 28. November 2013, 22:49 Uhr

Könnte m.E. als eigene Seite gelöscht werden. Die Infos wären besser in Wiki-Markup, Textformat der Kapitelseiten o.ä. aufgehoben. Was meint ihr? --Florian K. 22:50, 27. Nov. 2013 (CET)

Der Meinung bin ich auch. Ich merk die Seite mal vor im Autorenportal. --Sebastian Walter 23:13, 27. Nov. 2013 (CET)
Man könnte den Text auch auf die Seite Kategorie:Vorlagen verschieben, da hätte er zumindest noch einen Nutzen. --Ben 03:50, 28. Nov. 2013 (CET)
:P - wieso sollte die Seite dann einen Nutzen haben, wenn sie andernorts als Wikileiche rumliegt und uns auch noch eine weitere Kategorienleiche beschert? --Sebastian Walter 09:00, 28. Nov. 2013 (CET)
Definiere Leiche. Die Kategorie ist relativ gut gefüllt... --Ben 19:37, 28. Nov. 2013 (CET)
Eine Kategorie ist zum Beispiel dann eine Leiche, wenn sie so selten verwendet wird, dass sie noch nicht mal angelegt wurde (das heißt: nie) :)
--Sebastian Walter 22:49, 28. Nov. 2013 (CET)