Ich habe fertige Übersetzungen im Schrank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn du schon eine fertige Übersetzung im Schrank liegen hast, zum Beispiel, weil du für das Studium übersetzen musstest, dann wäre das echt super, wenn du di…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn du schon eine fertige Übersetzung im Schrank liegen hast, zum Beispiel, weil du für das Studium übersetzen musstest, dann wäre das echt super, wenn du die Übersetzungen hier einstellen könntest. Deine Übersetzungen müssen nicht perfekt sein, im ersten Schritt wird sie als Basis um damit weiter zu arbeiten dienen. Eine Schritt für Schritt Anleitung von der Registrierung bis zum Einstellen der ersten Übersetzung gibt es [[Anmeldung|hier]].
+
Wenn du schon eine fertige Übersetzung im Schrank liegen hast, zum Beispiel, weil du für das Studium übersetzen musstest, dann wäre es echt super, wenn du die Übersetzung bei der Offenen Bibel einstellst. Deine Übersetzungen müssen nicht perfekt sein, im ersten Schritt wird sie als Basis um damit weiter zu arbeiten und sie zu verbessern dienen. Eine Schritt für Schritt Anleitung von der Registrierung bis zum Einstellen der ersten Übersetzung gibt es [[Anmeldung|hier]].
  
 
Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann kannst du deine Übersetzung auch einfach einscannen oder abtippen und an die E-Mailadresse [mailto:meinBeitrag@offene-bibel.de?Subject=Hier%20meine%20Übersetzung&body=Hallo,%0A%0Aich%20habe%20eine%20Übersetzung,%20die%20ihr%20gerne%20einstellen%20dürft.%0A%0A%0AViele%20Grüße%0A%0AIch meinBeitrag@offene-bibel.de] schicken.
 
Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann kannst du deine Übersetzung auch einfach einscannen oder abtippen und an die E-Mailadresse [mailto:meinBeitrag@offene-bibel.de?Subject=Hier%20meine%20Übersetzung&body=Hallo,%0A%0Aich%20habe%20eine%20Übersetzung,%20die%20ihr%20gerne%20einstellen%20dürft.%0A%0A%0AViele%20Grüße%0A%0AIch meinBeitrag@offene-bibel.de] schicken.

Version vom 21. November 2013, 15:19 Uhr

Wenn du schon eine fertige Übersetzung im Schrank liegen hast, zum Beispiel, weil du für das Studium übersetzen musstest, dann wäre es echt super, wenn du die Übersetzung bei der Offenen Bibel einstellst. Deine Übersetzungen müssen nicht perfekt sein, im ersten Schritt wird sie als Basis um damit weiter zu arbeiten und sie zu verbessern dienen. Eine Schritt für Schritt Anleitung von der Registrierung bis zum Einstellen der ersten Übersetzung gibt es hier.

Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann kannst du deine Übersetzung auch einfach einscannen oder abtippen und an die E-Mailadresse meinBeitrag@offene-bibel.de schicken.