Ich habe fertige Übersetzungen im Schrank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wenn du schon eine fertige Übersetzung im Schrank liegen hast - zum Beispiel, weil du für das Studium übersetzen musstest - dann wäre es super, wenn du die Übersetzung bei der Offenen Bibel einstellen könntest. Wir freuen uns über jede Übersetzung, auch wenn sie nicht perfekt ist. Deine Übersetzung muss noch nicht voll und ganz unseren [[Übersetzungskriterien]] entsprechen, aber sie sollte nicht zu frei oder paraphrasiert sein.
 
Wenn du schon eine fertige Übersetzung im Schrank liegen hast - zum Beispiel, weil du für das Studium übersetzen musstest - dann wäre es super, wenn du die Übersetzung bei der Offenen Bibel einstellen könntest. Wir freuen uns über jede Übersetzung, auch wenn sie nicht perfekt ist. Deine Übersetzung muss noch nicht voll und ganz unseren [[Übersetzungskriterien]] entsprechen, aber sie sollte nicht zu frei oder paraphrasiert sein.
  
Wenn die Zeit und Muse dafür hast, kannst du deine Übersetzung selbst einstellen. Dafür fängst du am besten mit den [[Erste Schritte|Ersten Schritten]] an. Wenn du nicht so viel Zeit hast, dann kannst du uns deine Übersetzung auch gerne abgetippt oder eingescannt als E-Mail schicken, und zwar an [mailto:meinBeitrag@offene-bibel.de?Subject=Hier%20meine%20Übersetzung&body=Hallo,%0A%0Aich%20habe%20eine%20Übersetzung,%20die%20ihr%20gerne%20einstellen%20dürft.%0A%0A%0AViele%20Grüße%0A%0AIch meinBeitrag@offene-bibel.de].
+
Wenn die Zeit und Muße dafür hast, kannst du deine Übersetzung selbst einstellen. Dafür fängst du am besten mit den [[Erste Schritte|Ersten Schritten]] an. Wenn du nicht so viel Zeit hast, dann kannst du uns deine Übersetzung auch gerne abgetippt oder eingescannt als E-Mail schicken, und zwar an [mailto:meinBeitrag@offene-bibel.de?Subject=Hier%20meine%20Übersetzung&body=Hallo,%0A%0Aich%20habe%20eine%20Übersetzung,%20die%20ihr%20gerne%20einstellen%20dürft.%0A%0A%0AViele%20Grüße%0A%0AIch meinBeitrag@offene-bibel.de].
  
 
<div align="right"><small>zurück zu [[Mithelfen]]</small></div>
 
<div align="right"><small>zurück zu [[Mithelfen]]</small></div>

Version vom 30. November 2013, 11:56 Uhr

Wenn du schon eine fertige Übersetzung im Schrank liegen hast - zum Beispiel, weil du für das Studium übersetzen musstest - dann wäre es super, wenn du die Übersetzung bei der Offenen Bibel einstellen könntest. Wir freuen uns über jede Übersetzung, auch wenn sie nicht perfekt ist. Deine Übersetzung muss noch nicht voll und ganz unseren Übersetzungskriterien entsprechen, aber sie sollte nicht zu frei oder paraphrasiert sein.

Wenn die Zeit und Muße dafür hast, kannst du deine Übersetzung selbst einstellen. Dafür fängst du am besten mit den Ersten Schritten an. Wenn du nicht so viel Zeit hast, dann kannst du uns deine Übersetzung auch gerne abgetippt oder eingescannt als E-Mail schicken, und zwar an meinBeitrag@offene-bibel.de.

zurück zu Mithelfen