Ich habe fertige Übersetzungen im Schrank

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn du schon eine fertige Übersetzung im Schrank liegen hast (zum Beispiel vom Studium), dann wäre es super, wenn du die Übersetzung der Offenen Bibel als Studienfassung zur Verfügung stellst. Wir freuen uns über jede Übersetzung, auch wenn sie nicht perfekt ist oder noch nicht ganz unseren Übersetzungskriterien entspricht. Sie sollte jedoch selbständig und aus dem Urtext übersetzt sein, und sie sollte nicht zu frei sein oder paraphrasieren.

  • Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du deine Übersetzung selbst einstellen. Dafür fängst du am besten mit den Ersten Schritten an. Die erste Übersetzung ist immer die Studienfassung, die auf der Kapitelseite ab {{Studienfassung}} zu finden ist. Wie du den Text richtig einstellst, erfährst du in diesem Abschnitt der Einführung. (Es ist nicht schwer!)
  • Wenn du nicht so viel Zeit hast, dann kannst du uns deine Übersetzung auch gerne abgetippt oder eingescannt als E-Mail schicken, und zwar an .
zurück zu Mithelfen
oder zu Mitübersetzen, um zu erfahren, wie das Übersetzen genau funktioniert