Ich habe keine Zeit, will aber trotzdem helfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(6 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Kein Problem!<br/>Auch wenn du nicht viel Zeit hast kannst du bei der Offenen Bibel viel bewegen. Du kannst nämlich deinen Freunden von uns erzählen, Bekanntheit ist nämlich für ein Projekt, dass von Freiwilligen gemacht wird sehr wichtig.<br/>
+
=====Kein Problem! Auch wenn du nicht viel Zeit hast, kannst du bei der Offenen Bibel viel bewegen:=====
[[File:werben.png|250px|link=Werben]]
+
{| style="border-spacing:10px; border-collapse:collapse;"
<br/>
+
| rowspan="2" width="40%" style="vertical-align:top; text-align:left; padding-top:1em; padding-left:5em; padding-right:5em; border-top:0px solid #C0D9AF;" |
<br/>
+
Öffentlichkeit ist für unser Projekt, das von freiwilliger Beteiligung abhängt, besonders wichtig.
Mit Geld kannst du uns natürlich auch unterstützen.<br/>
+
Deshalb würden wir uns freuen, wenn du in den sozialen Netzwerken etwas Werbung für uns machst:
[[File:spenden.png|250px|link=http://www.offene-bibel.de/seiten/spenden2]]
+
 
 +
 
 +
[[File:werben.png|100px align:right|link=Weitersagen]]
 +
 
 +
|-
 +
| width="40%" style="vertical-align:top; text-align:left; padding-top:1em; padding-left:5em; padding-right:5em; border-top:0px solid #C0D9AF; border-left:1px solid #C0D9AF;" |
 +
Der Unterhalt unserer Webseite, die Werbung, aber auch die Vereinsarbeit kosten Geld. Wenn du uns dabei finanziell unterstützen möchtest, besuche diese Seite:
 +
 
 +
 
 +
[[File:spenden.png|100px align:right|link=http://www.offene-bibel.de/seiten/spenden]]
 +
 
 +
|}

Aktuelle Version vom 16. Mai 2015, 12:15 Uhr

Kein Problem! Auch wenn du nicht viel Zeit hast, kannst du bei der Offenen Bibel viel bewegen:[Bearbeiten]

Öffentlichkeit ist für unser Projekt, das von freiwilliger Beteiligung abhängt, besonders wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn du in den sozialen Netzwerken etwas Werbung für uns machst:


100px align:right

Der Unterhalt unserer Webseite, die Werbung, aber auch die Vereinsarbeit kosten Geld. Wenn du uns dabei finanziell unterstützen möchtest, besuche diese Seite:


100px align:right