Kategorie:Ein Teil der Studienfassung erfüllt die meisten Kriterien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
== Komplette Kapitel mit diesem Status ==
 
== Komplette Kapitel mit diesem Status ==
 
+
'''Achtung''', diese Kategorie enthält keine ganzen Kapitel. <u>Ganze Kapitel mit diesem Status</u> sind hier zu finden: [[:Kategorie:Studienfassung_erfüllt_die_meisten_Kriterien|Studienfassung erfüllt die meisten Kriterien]]
Siehe: [[:Kategorie:Studienfassung_erfüllt_die_meisten_Kriterien|Studienfassung erfüllt die meisten Kriterien]]'''
 

Version vom 12. Dezember 2013, 22:39 Uhr

margin:0

Die Kapitel in dieser Kategorie enthalten einen Text-Abschnitt, dessen Übersetzung schon weit fortgeschritten ist. Es fehlen nur noch wenige Punkte, damit die Übersetzung als "fertig" gilt und in die Lesefassung übertragen werden kann. Eine vorläufige Lesefassung kann bereits erstellt werden.

Ein Kapitel kann auf diesen Status gesetzt werden, indem man ganz oben folgenden Text einfügt:
{{Studienfassung erfüllt die meisten Kriterien|Vers …–…}}

Enthält ein Kapitel mehrere separate Abschnitte mit demselben Teilstatus, kommt stattdessen diese Vorlage zum Einsatz:
{{Studienfassung erfüllt die meisten Kriterien|Vers …–… und …–…}}

Beispiel: Kolosser 1


Im Rahmen der Qualitätssicherung unterliegt dieser Status der Genehmigung durch einen Qualitätsmoderator. Vor dem Einfügen dieser Vorlage muss auf zugehörigen Diskussionsseite dokumentiert sein, welche Arbeitsschritte der Studienfassung erfolgreich durchgeführt wurden (in der Checkliste Studienfassung).

Von anderen Statusvorlagen abweichend muss der Status Studienfassung liegt in Rohübersetzung vor bei diesem Status nicht entfernt werden, weil er für die übrigen Verse weiter gilt. Ist das Kapitel noch nicht ganz übersetzt und war bisher kein Status vorhanden, sollte für den Rest des Kapitels zusätzlich der Status Studienfassung in Arbeit gesetzt werden.

Sobald die Kriterien vollständig erfüllt sind, folgt der nächsthöhere Status: Lesefassung in Arbeit.

Siehe auch: Hilfe:Status, Übersetzungskriterien, Übersetzungs-F.A.Q.

Komplette Kapitel mit diesem Status

Achtung, diese Kategorie enthält keine ganzen Kapitel. Ganze Kapitel mit diesem Status sind hier zu finden: Studienfassung erfüllt die meisten Kriterien

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.