Kategorie:Lesefassung in Arbeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (zwischen "ersichtlich Sünde" und "durch das Gute" findet sich in manchen griechischen Originalen kein Satzzeichen und hamartolos heißt nicht sündig sondern Sünderr.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Lesefassung in Arbeit.png|right|verweis=:Kategorie:Lesefassung in Arbeit|margin:0]]
+
Rö7:13  Ist damit das Gute (das Gesetz) mir zum Tod geworden? Keineswegs! Sondern die Sünde wird ersichtlich Sünde durch das Gute. Mein Tun hat meinen Tod bewirkt, wie beim maßlosen Sünder, die Sünde am Gebot.
Sammlung der Kapitel, deren Studienfassung gut genug für eine Übertragung in die Lesefassung ist. Dabei werden alle Kapitel aufgelistet, deren Studienfassung so weit fortgeschritten ist, unabhängig davon, ob die Arbeit an der Lesefassung schon begonnen hat. Wer möchte, ist zum Einstellen einer ersten Übertragung in die Lesefassung eingeladen.
 
 
 
Ein Kapitel kann auf diesen Status gesetzt werden, indem man ganz oben folgenden Text einfügt (und dabei einen obsoleten Status entfernt):<br/>
 
<nowiki>{{Lesefassung in Arbeit}}</nowiki>
 
 
 
Im Rahmen der [[Die Offene Bibel:Qualitätssicherung|Qualitätssicherung]] unterliegt dieser Status der Genehmigung durch einen [[Qualitätssicherung#Qualit.C3.A4tsmoderatoren|Qualitätsmoderator]]. Vor dem Einfügen dieser Vorlage muss auf zugehörigen Diskussionsseite dokumentiert sein, dass alle Arbeitsschritte der Studienfassung erfolgreich durchgeführt wurden (in der [[Vorlage:Checkliste Studienfassung|Checkliste Studienfassung]]).
 
 
 
''Sobald die Lesefassung vollständig ist und die meisten Kriterien erfüllt, folgt der nächsthöhere Status: [[:Kategorie:Lesefassung erfüllt die meisten Kriterien|Lesefassung erfüllt die meisten Kriterien]].''
 
 
 
Siehe auch: [[Hilfe:Status]], [[Übersetzungskriterien]], [[Übersetzungs-F.A.Q.]]
 
 
 
== Teil-Kapitel mit diesem Status ==
 
'''Achtung''', diese Kategorie enthält nur ganze Kapitel. <u>Kleinere Abschnitte mit diesem Status</u> sind hier zu finden: [[:Kategorie:Ein_Teil_der_Lesefassung_in_Arbeit|Ein Teil der Lesefassung in Arbeit]]
 

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2017, 20:50 Uhr

Rö7:13 Ist damit das Gute (das Gesetz) mir zum Tod geworden? Keineswegs! Sondern die Sünde wird ersichtlich Sünde durch das Gute. Mein Tun hat meinen Tod bewirkt, wie beim maßlosen Sünder, die Sünde am Gebot.

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.