Kategorie:Lesefassung in Arbeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Durch die Trennung der Statusse von Lese- und Studienfassung ist diese Kategorie in die KategorieUpdate des Statussystems. Sehr gute Studienfassung aufgegangen, auch wenn der Titel mit Lesefassung etwas anderes nahelegt)
K (zwischen "ersichtlich Sünde" und "durch das Gute" findet sich in manchen griechischen Originalen kein Satzzeichen und hamartolos heißt nicht sündig sondern Sünderr.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
#REDIRECT [[Sehr gute Studienfassung]]
+
Rö7:13  Ist damit das Gute (das Gesetz) mir zum Tod geworden? Keineswegs! Sondern die Sünde wird ersichtlich Sünde durch das Gute. Mein Tun hat meinen Tod bewirkt, wie beim maßlosen Sünder, die Sünde am Gebot.

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2017, 20:50 Uhr

Rö7:13 Ist damit das Gute (das Gesetz) mir zum Tod geworden? Keineswegs! Sondern die Sünde wird ersichtlich Sünde durch das Gute. Mein Tun hat meinen Tod bewirkt, wie beim maßlosen Sünder, die Sünde am Gebot.

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.