Kommentar:Richter 14

Aus Die Offene Bibel

Version vom 3. Dezember 2022, 12:55 Uhr von Sebastian Walter (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{S|1}} '''Samson ging hinab nach Timna. Er sah eine Frau in Timnah unter den Töchtern der Philister''' (unter den Philistern).<ref>'''Textkritik''': MT, LXX…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

1 Samson ging hinab nach Timna. Er sah eine Frau in Timnah unter den Töchtern der Philister (unter den Philistern).a ([Und sie war recht in seinen Augen.])b 2 Da ging er wieder hinauf und erzählte seinem Vater und seiner Mutter: „Ich habe in Timna eine Frau unter den Töchtern der Philister gesehen. Nehmt sie mir zur Frau!“ 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20