Mithelfen Keine Zeit

Aus Die Offene Bibel

Version vom 19. November 2013, 20:54 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Ich möchte helfen, habe aber keine Zeit= : ''Dieser Abschnitt könnte vielleicht sogar direkt auf der ersten Seite und jeder möglichen Unterseite erscheinen.''…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich möchte helfen, habe aber keine Zeit[Bearbeiten]

Dieser Abschnitt könnte vielleicht sogar direkt auf der ersten Seite und jeder möglichen Unterseite erscheinen.

Kein Problem! Du könntest [weitersagen].

Oder vielleicht hättest du Interesse daran, das Projekt Offene Bibel mit einer Spende zu unterstützen?

Links: Paypal | etc. | etc. | Ich habe Interesse an einer Fördermitgliedschaft (eMail an den Vereinsvorstand)