Psalm 67 in Leichter Sprache/Persönliche Fassung (Ben): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(kein Unterschied)

Version vom 29. Juni 2014, 12:28 Uhr

(1 Dieser Psalm ist ein Lied. Es ist für den Mann, der den Musikern sagt, was sie spielen sollen.)
2 Wir möchten, dass Gott uns immer gern hat! Wir möchten, dass Gott uns segnet! Wir möchten, dass Gott immer bei uns ist und uns hilft.
3 Gott, du hilfst uns ganz viel! Wir wollen, dass alle anderen das merken! Wir wissen, dass du da bist. Wir wollen, dass alle anderen Leute das merken!
4 Wir möchten, dass alle Leute zu Gott Danke sagen.
5 Gott, du bist immer fair! Du machst, dass alles gerecht ist. Nicht nur bei uns, sondern auch bei allen anderen. Wir wollen, dass alle Leute das merken. Sie sollen ganz froh sein.
6 Wir möchten, dass alle Leute zu Gott Danke sagen.
7 Gott ist unser Gott. Wegen ihm haben wir alles, was wir brauchen. Wir möchten, dass Gott uns noch mehr segnet!
8 Wir möchten, dass Gott uns noch mehr segnet. Dann merken alle Leute wegen uns, wie gut Gott ist. Wegen uns sollen alle Leute zu Gott beten.