Vorlage:Sehr gute Studienfassung

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sehr gut.png

Sehr gute Studienfassung

Diese Vorlage darf nach Absprache mit den Qualitätsmoderatoren auf einer Kapitelseite eingefügt werden, wenn die Studienfassung den Übersetzungskriterien und den Standards der Qualitätssicherung entspricht. Hierzu kopiert man folgenden Text ganz oben auf die Seite:

{{Sehr gute Studienfassung}}

Eine obsolete andere Status-Vorlage muss dabei natürlich entfernt werden.

Vor dem Einfügen dieser Vorlage muss auf zugehörigen Diskussionsseite dokumentiert sein, welche Arbeitsschritte noch ausstehen (in der Checkliste Studienfassung).

Wenn nur ein Teil des Kapitels die meisten Kriterien erfüllt, dann können auch kürzere Textabschnitte mit diesem Status markiert werden. Voraussetzung hierfür ist, dass Versabgrenzung wissenschaftlich vertretbar ist.

In diesem Fall folgt die Vorlage für den Textabschnitt der allgemeinen Angabe für das Kapitel, also z.B.:

{{Studienfassung in Arbeit}}
{{Sehr gute Studienfassung|Vers 1-24}}

bzw.

{{Studienfassung in Arbeit}}
{{Sehr gute Studienfassung|Vers 1-9 und 13-19}}

Eine Übersicht der momentan markierten Seiten gibt es hier:

Kategorie:Sehr gute Studienfassung