Vorlage:Studienfassung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 6182 von Mo (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 4: Zeile 4:
 
==Studienfassung ({{Seitenname}})==
 
==Studienfassung ({{Seitenname}})==
 
<p class="navi">{{Zurück}} [[#Lesefassung|↑ Lesefassung ({{Seitenname}})]]</p></includeonly>
 
<p class="navi">{{Zurück}} [[#Lesefassung|↑ Lesefassung ({{Seitenname}})]]</p></includeonly>
{{S|1}} Und es war ein Mann aus dem Stamm Benjamin (von Benjamin) und sein Name war Kisch, Sohn Abijels, Sohn Zerors, Sohn Bekorats, Sohn Afiachs, Sohn eines Benjaminiten. Er war ein starker Mächtiger.
 
{{S|2}} Und er hatte einen Sohn und sein Name war Saul. Er war ein junger Mann und er war gut und kein Mann von den Söhnen Israels war (so) gut/schön wie er. Er war eine Schulter/Nacken (einen Kopf) höher hoch, als das ganze Volk.
 
{{S|3}} Es waren aber verloren seine Eselinnen für Kisch, den Vater Sauls. Und es sprach Kisch zu seinem Sohn: Nimm dir doch von den Knechten/jungen Männern und mach dich auf, suche die Eselinnen.
 

Version vom 9. März 2012, 15:54 Uhr