Vorlage Diskussion:Bemerkungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ist doch nicht nötig, glaub ich. Mach für die Vollzitationen halt einfach [[Terminologie]]-Einträge; so mach ich das seit neuestem auch immer und finde es fantastisch. --[[Benutzer:Sebastian Walter|Sebastian Walter]] 00:38, 3. Jan. 2014 (CET)
 
Ist doch nicht nötig, glaub ich. Mach für die Vollzitationen halt einfach [[Terminologie]]-Einträge; so mach ich das seit neuestem auch immer und finde es fantastisch. --[[Benutzer:Sebastian Walter|Sebastian Walter]] 00:38, 3. Jan. 2014 (CET)
 +
 +
KISS. Willst du wirklich von jedem Bearbeiter (der zitiert) erwarten, auf einer separaten Seite mit separater Syntax einen Eintrag anzulegen? Außerdem habe ich Scheu vor dem Gedanken, was passieren könnte, wenn diese Seite richtig voll wird.
 +
 +
Und umgekehrt: Was spricht dagegen? Es ist ja nicht schwer, hier einen Satz einzufügen – falls auch andere die Idee gut finden. --[[Benutzer:Ben|Ben]] 06:44, 3. Jan. 2014 (CET)

Version vom 3. Januar 2014, 06:44 Uhr

Ich frage mich, ob man nicht mittels dieser Vorlage auf der Kapitelseite einen Hinweis anbringen könnte, dass die in Kurzform zitierten Quellen auf der Diskussionsseite bzw. Literaturliste verzeichnet sind? --Ben 22:41, 2. Jan. 2014 (CET)

Ist doch nicht nötig, glaub ich. Mach für die Vollzitationen halt einfach Terminologie-Einträge; so mach ich das seit neuestem auch immer und finde es fantastisch. --Sebastian Walter 00:38, 3. Jan. 2014 (CET)

KISS. Willst du wirklich von jedem Bearbeiter (der zitiert) erwarten, auf einer separaten Seite mit separater Syntax einen Eintrag anzulegen? Außerdem habe ich Scheu vor dem Gedanken, was passieren könnte, wenn diese Seite richtig voll wird.

Und umgekehrt: Was spricht dagegen? Es ist ja nicht schwer, hier einen Satz einzufügen – falls auch andere die Idee gut finden. --Ben 06:44, 3. Jan. 2014 (CET)