Vorlage Diskussion:Checkliste Studienfassung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (es ist spät, ich meinte Diskussion... (und nicht Kommentar))
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
==Fußnotenanzeige==
 
==Fußnotenanzeige==
In [[Kommentar:Genesis 1]] ist mir aufgefallen, dass (vermutlich) Ben eine Fußnote gesetzt hat, ohne die anzeigen zu lassen. Um diese an der richtigen Stelle anzeigen zu lassen musste ich in die Vorlage eingreifen, wobei ich finde, dass eine generelle Anzeige sowieso Sinn macht. Immerhin ist die Tabelle recht klein. @Olaf: Müssen wir dann auch bei unserem Projekt bedenken.--[[Benutzer:Wolfgang Loest|Wolfgang Loest]] 23:39, 10. Sep. 2011 (CEST)
+
In [[Diskussion:Genesis 1]] ist mir aufgefallen, dass (vermutlich) Ben eine Fußnote gesetzt hat, ohne die anzeigen zu lassen. Um diese an der richtigen Stelle anzeigen zu lassen musste ich in die Vorlage eingreifen, wobei ich finde, dass eine generelle Anzeige sowieso Sinn macht. Immerhin ist die Tabelle recht klein. @Olaf: Müssen wir dann auch bei unserem Projekt bedenken.--[[Benutzer:Wolfgang Loest|Wolfgang Loest]] 23:39, 10. Sep. 2011 (CEST)

Version vom 10. September 2011, 22:40 Uhr

Sooft ich die Tabelle auch ausfülle, ich weiß nie genau, was in Punkt F ("andere Kriterien") mit eingeschlossen ist. Die Erwartungen sollten vielleicht noch genauer angegeben werden. --Ben 21:00, 8. Jan. 2011 (CET)

Noch eine Frage: Möchten wir festlegen, ob Punkt G ("Überprüfung am Urtext") nicht vom selben Übersetzer durchgeführt werden darf? Ich hatte die Regel bisher so verstanden - ist ja auch sinnvoll. Bloß ist das eigentlich nicht festgelegt. --Ben 21:09, 8. Jan. 2011 (CET)

Oh, das haben wir wohl vergessen. Wo ich grade schreibe: Warum hat mir niemand Bescheid gesagt, dass ich beim letzten Sicherheitsupdate Mist gebaut habe und alle Bilder ins Datennirvana geschickt habe? Sogar die Statusbilder waren weg. Nun sollte wieder alles gehen, falls noch jemandem etwas auffällt, meldet euch doch bitte. --Wolfgang Loest 22:43, 8. Jan. 2011 (CET)

Fußnotenanzeige

In Diskussion:Genesis 1 ist mir aufgefallen, dass (vermutlich) Ben eine Fußnote gesetzt hat, ohne die anzeigen zu lassen. Um diese an der richtigen Stelle anzeigen zu lassen musste ich in die Vorlage eingreifen, wobei ich finde, dass eine generelle Anzeige sowieso Sinn macht. Immerhin ist die Tabelle recht klein. @Olaf: Müssen wir dann auch bei unserem Projekt bedenken.--Wolfgang Loest 23:39, 10. Sep. 2011 (CEST)