Vorlage Diskussion:Kapitelübersicht

Aus Die Offene Bibel

Version vom 6. Dezember 2013, 22:51 Uhr von Ben (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es scheint sich ein kleiner Fehler in dieser Vorlage zu befinden. Auf der Buchseite Markus wird in der Tabelle kein Status für die Kapitel 12 und 16 angezeigt, obwohl beide auf der Kapitelseite den Status "Studienfassung in Arbeit" haben. Ich glaube, das liegt daran, dass bei beiden der Status nicht tatsächlich im Quelltext vorhanden ist, sondern automatisch auf der angelegten Seite ohne Status erscheint. --Ben 22:02, 19. Apr. 2011 (CEST)

Notiz für die Zukunft: Wenn wir einmal Aufgaben für viele oder alle Kapitel haben, wäre es toll, wenn die jeweilige Aufgabenseite in der Vorlage auch verlinkt wäre. --Ben 22:51, 6. Dez. 2013 (CET)