Vorlage Diskussion:Par: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Das sollte ja kein Problem sein. Spricht etwas gegen die Berücksichtigung aller gängigen Abkürzungsmöglichkeiten, oder sollten wir uns auf eine Variante (etwa Loccum) konzentrieren? --[[Benutzer:Ben|Ben]] 12:30, 23. Sep. 2010 (CEST)
 
Das sollte ja kein Problem sein. Spricht etwas gegen die Berücksichtigung aller gängigen Abkürzungsmöglichkeiten, oder sollten wir uns auf eine Variante (etwa Loccum) konzentrieren? --[[Benutzer:Ben|Ben]] 12:30, 23. Sep. 2010 (CEST)
 +
 +
Das sollte allgemein sein, denn sonst ist die Gefahr, dass wir tote Verlinkungen haben recht groß. Bis jetzt funktioniert die Vorlage gar nicht mit Abkürzungen, sondern nur mit vollständigen Buchnamen (und dann genau die, die Loccum entsprechen. Ich fände die Abkürzungen aber nicht soo wichtig, da ihne Abkürzungen auch im Tooltip direkt der Buchname steht. Alles andere könnte kompliziert werden... Olaf? Deine Meinung? --[[Benutzer:Wolfgang Loest|Wolfgang Loest]] 16:03, 27. Sep. 2010 (CEST)

Version vom 27. September 2010, 15:03 Uhr

Inwiefern funktioniert diese Vorlage mit Abkürzungen? Das sollte vielleicht kurz thematisiert werden. --Ben 22:42, 21. Sep. 2010 (CEST)

Das sollte ja kein Problem sein. Spricht etwas gegen die Berücksichtigung aller gängigen Abkürzungsmöglichkeiten, oder sollten wir uns auf eine Variante (etwa Loccum) konzentrieren? --Ben 12:30, 23. Sep. 2010 (CEST)

Das sollte allgemein sein, denn sonst ist die Gefahr, dass wir tote Verlinkungen haben recht groß. Bis jetzt funktioniert die Vorlage gar nicht mit Abkürzungen, sondern nur mit vollständigen Buchnamen (und dann genau die, die Loccum entsprechen. Ich fände die Abkürzungen aber nicht soo wichtig, da ihne Abkürzungen auch im Tooltip direkt der Buchname steht. Alles andere könnte kompliziert werden... Olaf? Deine Meinung? --Wolfgang Loest 16:03, 27. Sep. 2010 (CEST)