Wie kann ich helfen?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Mit einem Klick auf die entsprechende Stelle im Bild erfährst du Details.
+
Mit einem Klick auf die entsprechende Stelle im Bild erfährst du Details. Übrigens: Wir suchen noch Grafiker! ;-)
 +
 
 +
(Keine Sorge: Für das Bild auf dieser Seite ist schon eine schönere Version in Arbeit!)
 
<imagemap>
 
<imagemap>
 
Image:Mitmachen.png|center|800px|alt=Möglichkeiten zum Mithelfen:Mitübersetzen, anderweitig helfen, werben, spenden.
 
Image:Mitmachen.png|center|800px|alt=Möglichkeiten zum Mithelfen:Mitübersetzen, anderweitig helfen, werben, spenden.

Version vom 6. Dezember 2013, 19:13 Uhr

Mit einem Klick auf die entsprechende Stelle im Bild erfährst du Details. Übrigens: Wir suchen noch Grafiker! ;-)

(Keine Sorge: Für das Bild auf dieser Seite ist schon eine schönere Version in Arbeit!)

ÜbersetzenAnders helfenWerbenSpendenIch habe wenig Zeit kann aber übersetzenIch habe keine Zeit will aber trotzdem helfenIch habe fertige Übersetzungen im SchrankMöglichkeiten zum Mithelfen:Mitübersetzen, anderweitig helfen, werben, spenden.