Einladung zum Offene-Bibel-Treffen 2014

Vom 10.–12. Oktober werden wir unser jährliches Offene-Bibel-Treffen haben, diesmal in Solingen im Hackhauser Hof.
Themen sind zum Beispiel:

  • Nächste Schritte für die „Bibel in Leichter Sprache“
  • Stand des Markusprojektes
  • Kriterien Studienfassung
  • Methoden zur Qualitätssicherung

Weitere Themenvorschläge sind herzlich wollkommen, und insbesondere Angebote zur Mithilfe bei der inhaltlichen Vorbereitung! Wir freuen uns ganz besonders über die Teilnahme von Leuten, die noch neu bei der Offenen Bibel sind und die sich mit ihren Ideen einbringen möchten.   
Zur Planung benötigen wir eine verpflichtende Anmeldung bis zum 15. Juli (per E-Mail an olaf@offene-bibel.de)
Die Kosten für Übernachtung, Verpflegung und Tagesraum werden vom Offene Bibel e.V. bezahlt (67 Euro pro Person für das Wochenende). Wir würden uns freuen, wenn Teilnehmer sich über eine Spende an diesen Kosten beteiligen würden (Vorschlag: 40 Euro im Durchschnitt, aber je nach persönlichem Geldbeutel natürlich auch weniger oder mehr). Ein Zuschuss zu Anreisekosten ist im Einzelfall eventuell auch möglich.