Kategorie:Zuverlässige Studienfassung

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
margin:0

Die Übersetzungen der Kapitel in dieser Kategorie sind schon weit fortgeschritten. Eine Lesefassung kann erstellt werden.

Ein Kapitel kann auf diesen Status gesetzt werden, indem man ganz oben folgenden Text einfügt (und dabei einen obsoleten Status entfernt):
{{Zuverlässige Studienfassung}}

Im Rahmen der Qualitätssicherung unterliegt dieser Status der Genehmigung durch einen Qualitätsmoderator. Vor dem Einfügen dieser Vorlage muss auf zugehörigen Diskussionsseite dokumentiert sein, welche Arbeitsschritte der Studienfassung erfolgreich durchgeführt wurden (in der Checkliste Studienfassung).

Sobald die Kriterien vollständig erfüllt sind, folgt der nächsthöhere Status: Sehr gute Studienfassung.

Siehe auch: Hilfe:Status, Übersetzungskriterien, Übersetzungs-F.A.Q.

Teil-Kapitel mit diesem Status[Bearbeiten]

Achtung, diese Kategorie enthält nur ganze Kapitel. Kleinere Abschnitte mit diesem Status sind hier zu finden: Ein Teil der Studienfassung ist zuverlässig