Leichte Sprache

Aus Die Offene Bibel

(Weitergeleitet von Leichte Sprache/)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache

Moment mal! Im August 2019
Folgen Sie uns

Du bist wie ein Baum, du hast es gut! (Psalm 1)

LeichteSprache.png Eine Leichte-Sprache-BibelDie Bibel ist das Buch über Gott.? Was ist das? Wir haben es 👉 hier erklärt.

LeichtesLexikon .png Wichtige Wörter für BibelDie Bibel ist das Buch über Gott. und Kirche haben wir im 👉 Lexikon erklärt.

__________________________________

Leichte Bibel woanders lesen.png Sie suchen mehr BibelDie Bibel ist das Buch über Gott.-Texte in Leichter Sprache? Klicken Sie unten: