Leichte Sprache
Aus Die Offene Bibel
(Weitergeleitet von Leichte Sprache/)
Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.
Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache
Eine Leichte-Sprache-BibelDie Bibel ist das Buch über Gott.? Was ist das? Wir haben es 👉 hier erklärt.
Wichtige Wörter für BibelDie Bibel ist das Buch über Gott. und Kirche haben wir im 👉 Lexikon erklärt.
Sie suchen mehr BibelDie Bibel ist das Buch über Gott.-Texte in Leichter Sprache?
Klicken Sie unten:
- 👉Bibel-Texte in Leichter Sprache vom Evangelischen Kirchentag 2015
- 👉Bibel-Texte in Leichter Sprache vom Evangelischen Kirchentag 2017
- Eine Gruppe von katholischen Christen stellt jede Woche das 👉Evangelium von diesem Sonntag auf diese Seite.
Bibelstelle/Suche