Weitersagen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke für dein Interesse daran, unser Projekt noch bekannter zu machen!

Die Offene Bibel hängt ganz von freiwilligen Helfern ab. Dieses Projekt kann nur funktionieren, wenn viele Menschen mithelfen.

Nutze die Macht der sozialen Netzwerke![Bearbeiten]

Der allergrößte Teil unserer Besucher findet uns über Facebook. Unser Einfluss in den sozialen Netzen wächst mit der Anzahl unserer Fans. Deshalb ist es eine große Hilfe, wenn du uns unsere Seite mit „Gefällt mir“ markierst, uns bei Twitter folgst oder auf Google+ in deine Kreise aufnimmst.

Unsere Twitter-Seite

Unsere Facebook-Seite

Unsere Google+-Seite

Positiver Nebeneffekt: Du bleibst über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.

Jetzt, wo du schon mit uns vernetzt bist: Empfiehl uns doch in einem Status! Beim Übersetzen brauchen wir alle Hilfe, die wir bekommen können.Wir freuen uns über deine Empfehlung.

Mit diesen Buttons kannst du in deinen Profilen einen Link auf unsere Seite posten:

Facebook btn.png Twitter btn.png Googleplus btn.png

Mach Werbung für uns![Bearbeiten]

Vielleicht kennst du jemanden, der sich für unser Projekt interessieren würde? Besonders interessant sind für uns natürlich Menschen, die die biblischen Ursprachen beherrschen, also beispielsweise Theologiestudenten, Geistliche oder Bibelschüler.

Wenn du so richtig los legen willst, dann findest du auf unserer Werbematerial-Seite alles, was du brauchst, um Plakate aufzuhängen, Flyer zu verteilen – Du kannst dir sogar ein „Offene Bibel“-T-Shirt kaufen! Wenn du weitere Ideen hast, freuen wir uns, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst.

Werbematerial

Ansichten