Paulus hat in der Stadt Korinth eine Gemeinde gegründet.
Paulus schreibt einen Brief an die Gemeinde in Korinth.
Das ist der 2. Brief von Paulus an die Gemeinde in Korinth.
Jesus ist schon 20 Jahre tot.
Die Menschen glauben an Gott.
Die Menschen haben auch viele Fragen.
Darum hat der °Apostel° Paulus hat an die Menschen in Korinth mehrere Briefe geschrieben.
| Im Buch lesen | Ist das Kapitel Leichte Sprache? |
|---|---|
| 2. Korinther 2 | |
| 2. Korinther 5 |
