Leichte Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache

Für dich, für uns: die Bibel

Moment mal! Im Juni 2020
Folgen Sie uns

Wir waren wie verlorene Schafe.
Allein.
Und darum voll von Angst.
Jetzt sind wir zurück gekommen zu dem guten Hirten.
Der gute Hirte ist Christus. (1. Petr. 2,25)

LeichteSprache.png Eine Leichte-Sprache-Bibel? Was ist das? Wir haben es 👉 hier erklärt.

LeichtesLexikon .png Wichtige Wörter für Bibel und Kirche haben wir im 👉 Lexikon erklärt.

__________________________________

Leichte Bibel woanders lesen.png Sie suchen mehr Bibel-Texte in Leichter Sprache? Klicken Sie unten: