Diskussion:Flyertext allgemein

Aus Die Offene Bibel

Version vom 29. November 2009, 19:06 Uhr von Ben (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Geschlechtergerechte Sprache== Ich finde, wenn schon geschlechterinklusive Sprache, dann bitte durchgehend und konsistent. V.a. gegen Ende wird der Text sehr "g...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschlechtergerechte Sprache

Ich finde, wenn schon geschlechterinklusive Sprache, dann bitte durchgehend und konsistent. V.a. gegen Ende wird der Text sehr "gerecht" (und unheimlich mühsam zu lesen), dabei werden im Moment noch uneinheitliche Formen verwendet. Allerdings halte ich von der ganzen Angelegenheit ja bekanntermaßen nicht viel. Ben 17:06, 29. Nov. 2009 (UTC)