Diskussion:Markus 1 in Leichter Sprache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „~~~ Der Text enthält Theologie, die ich gern in einer literarischen Form erläutern würde. Das könnte beispielsweise ein Gespräch zwischen verschiedenen Perso…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
zum Machwerk unserer Hände sagen wir nie mehr. unser Gott Hosea 14,4 Der Text enthält Theologie, die ich gern in einer literarischen Form erläutern würde. Das könnte beispielsweise ein Gespräch zwischen verschiedenen Personen sein. Etwa so:
+
zum Machwerk unserer Hände sagen wir nie mehr. unser Gott Hosea 14,4 21:03, 13. Aug. 2013 (CEST)
 +
 
 +
Der Text enthält Theologie, die ich gern in einer literarischen Form erläutern würde. Das könnte beispielsweise ein Gespräch zwischen verschiedenen Personen sein. Etwa so:
  
 
Sabine: "Was soll denn eine Taufe der Umkehr zur Vergebung der Sünden sein?"
 
Sabine: "Was soll denn eine Taufe der Umkehr zur Vergebung der Sünden sein?"
 
Dennis: "Vielleicht kommen wir dahinter, wenn wir die Wörter in dem Satz einzeln angucken." ...
 
Dennis: "Vielleicht kommen wir dahinter, wenn wir die Wörter in dem Satz einzeln angucken." ...

Version vom 13. August 2013, 20:03 Uhr

zum Machwerk unserer Hände sagen wir nie mehr. unser Gott Hosea 14,4 21:03, 13. Aug. 2013 (CEST)

Der Text enthält Theologie, die ich gern in einer literarischen Form erläutern würde. Das könnte beispielsweise ein Gespräch zwischen verschiedenen Personen sein. Etwa so:

Sabine: "Was soll denn eine Taufe der Umkehr zur Vergebung der Sünden sein?" Dennis: "Vielleicht kommen wir dahinter, wenn wir die Wörter in dem Satz einzeln angucken." ...