Markus 1 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Phase der Erarbeitung. Siehe auch: Markus 1

Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

In diesem Kapitel

Markus erzählt hier:

  • Wer ist Jesus?
  • Johannes tauft Jesus.
  • Jesus geht in die Wüste.
  • Jesus fängt an zu predigen.
  • Jesus findet Freunde.
  • Jesus ist ein guter Lehrer.
  • Jesus heilt alle Menschen in der Stadt.
  • Jesus predigt im ganzen Land.
  • Ein Mann sagt alles weiter
Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Markus 1,1-3
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 1,4-12
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 1,12-13
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 1,14-15
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 1,16-21
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 1,21-29
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 1,30-34
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 1,35-39
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 1,21-29
In Arbeit
Wir arbeiten daran.



Ansichten