Markus 1 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Phase der Erarbeitung. Siehe auch: Markus 1

Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache


In diesem KapitelEin Teil von einem Buch.

Markus erzählt hier:

  • Wer ist Jesus?
  • Johannes tauft Jesus
  • Jesus denkt nach.

    Jesus geht zum Denken in die Wüste

  • Jesus findet Freunde.
  • Was macht Jesus am Feiertag?
Im KapitelEin Teil von einem Buch. lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Mk 1,1-3
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 1,12-13
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 1,14-15
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 1,16-21
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 1,21-22
In Arbeit
Wir arbeiten daran.

Ansichten