Benutzer Diskussion:Florian K.

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Glückwunsch! :-) Da ist noch ein "ich" zu viel. --Ben 14:15, 25. Jan. 2011 (CET)

Und jetzt fehlt noch ein "mich" vor im Wiki ;-)--J.Heck 20:34, 25. Jan. 2011 (CET)

Vielen Dank! Kaum fertig studiert, kriege ich keinen vernünftigen Satz mehr hin... --Florian K. 10:11, 26. Jan. 2011 (CET)

Hallo, Florian,
Ich habe mich mal an Psalm 8 versucht und eine etwas ausführlichere Version gebaut als du dereinst. Bevor ich aber in deiner Version rumpfusche oder sie gar einfach lösche, wollte ich bei dir mal anfragen, ob du etwas dagegen hast oder Einwände gegen bestimmte Lesarten in meiner Fassung. Ich habe sie mal auf die Diskussionsseite gestellt, damit du es dir ansehen kannst, wenn du Lust hast. --Sebastian Walter 11:33, 12. Jul. 2012 (CEST)