Benutzer Diskussion:Sebastian Walter

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fettung bei Logos[Bearbeiten]

Zu Dieser Bearbeitung im Wiki:

Hallo Sebastian

Hatte keinen weiteren Sinn, und ich habe nichts dagegen, dass du das entfernt hattest. (Bist wahrscheinlich nach Ben der erste, dem das aufgefallen ist).

Der Hintergrund war nur, dass Ben (als er noch im IRC aktiv war) mehrfach betont hat, dass er nicht bei oder mit, sondern für Logos arbeitet. Und dann hatte ich so als Insider halt die Hervorhebung mit in die neue Downloadseite übernommen.


Andere Frage: Haben wir irgendwo (oder logt MediaWiki das) Statistiken, welche Formate wie viel (wenn überhaupt) im letzten Jahr (seit Mai 2015) heruntergeladen wurden? Ich werde zwar in den nächsten Tagen alle Dateien die ich erzeugt habe aktualisieren, aber wenn sich abzeichnet, dass z.B. E-Sword HD für iPad eh keiner nutzt, würde ich mich auf die Formate konzentrieren, die tatsächlich auch heruntergeladen werden. -- Benutzer:Mihi

{{Bemerkungen}}[Bearbeiten]

Hallo Sebastian,

bezugnehmend auf https://offene-bibel.de/mediawiki/index.php?title=Psalm_100&diff=25477&oldid=25024: Mir ist aufgefallen, dass du hier und anderswo schon öfters das {{Bemerkungen}} rausgenommen hast (zwischen Studien- und Lesefassung). Momentan ist es so, dass der OSIS-Konverter dieses aber zwingend voraussetzt, wenn eine Lesefassung vorhanden ist. Deshalb ergänze ich es immer wieder.

Wenn dem nicht so sein sollte (ich weiß nicht wirklich was das für Auswirkungen hat), dann kläre das bitte mit Patrick, dass der Konverter angepasst werden kann.

Frohe Ostern! :) --mihi (Diskussion) 23:20, 13. Apr. 2017 (CEST)