Benutzer Diskussion:VolkerNies

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Volker,

Willkommen bei der Offenen Bibel! Es klingt so, als ob du in Zukunft noch weitere Beiträge einstellen möchtest. Darauf freuen wir uns!

Was mir bei der Diskussion von Dtn 14 noch aufgefallen ist:

  1. Es wäre nützlich, wenn du noch die Tabelle für die Qualitätssicherung ausfüllen würdest, sodass wir die Gründlichkeit der Übersetzung messen können.
  2. Wenn du in einem Wiki einen Diskussionsbeitrag schreibt, setze doch vier Tilden ("~~~~"; oder drei Tilden, wenn du nur deinen Namen angeben willst.), was automatisch eine Unterschrift samt Zeitstempel generiert. Das erspart Arbeit und macht es für andere Diskussionsteilnehmer leichter zu sehen, welcher Beitrag von wem stammt.

Danke und Gottes Segen beim Übersetzen, Ben 17:08, 31. Okt. 2010 (CET)