Diskussion:Ich habe wenig Zeit, kann aber übersetzen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was hier noch zu ergänzen wäre: Die Seite Fast fertig bzw. das Portal Fast fertige Übersetzungen, das man bei Gelegenheit erstellen müsste. Für jemanden, der nicht viel Zeit hat, ist es wahrscheinlich besonders einfach und motivierend, eventuell noch anstehende kleine Aufgaben bei fast fertigen Kapiteln zu erledigen und so zu deren Fertigstellung beizutragen.

Diese Ergänzung hat aber wohl noch etwas Zeit - bis wir die entsprechende Aufgabenseite haben. --Ben 23:20, 9. Dez. 2013 (CET)

Tja, so verschätzt man sich. Und eine halbe Stunde später war der Text da; das Portal wäre weiter eine ideale Ergänzung.

Sagt mir Bescheid, ob ich es mit den Markierungen übertrieben habe - und greift auch selbst ein. Ich tendiere dazu, mehr Markierungen zu brauchen und weniger sofort zu erfassen, wenn ich (wie jetzt) eher mühe bin... --Ben 23:52, 9. Dez. 2013 (CET)