Diskussion:Titus 2

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage zur eingestellten Übersetzung[Bearbeiten]

Hallo Cesar, wir freuen uns über so viele neue Kapitel!

Sollte Tit 2 tatsächlich eine Lesefassung sein? Zuerst dachte ich, dass war die falsche Spalte, aber dann habe ich gemerkt, dass viele Begriffe doch recht umgangssprachlich ausgefallen sind ("klauen", "wo" als Relativpronomen...).

Gruß, Ben 18:30, 13. Jan. 2011 (CET)

Habe jetzt einige Rechtschreibfehler ausgebessert und die Seite mit dem Status "Überprüfung angefordert" versehen, bis diese Sachen geklärt sind. Mir persönlich ist die Übersetzung stellenweise zu flapsig, sie wirkt hastig. Freue mich, wenn wir hier Klarheit schaffen können. --Ben 21:18, 15. Jan. 2011 (CET)

Ich hab den Text jetzt einfach mal in die Studienfassung kopiert, damit er dort den Kriterien angepasst werden kann. --Olaf 10:48, 16. Mär. 2012 (CET)