
Ein Brief an eine Gemeinde.
Die Gemeinde ist in der Stadt Korinth.
Die Menschen in der Stadt heißen Korinther.
Paulus hat 2 Briefe an die Gemeinde geschrieben.
Paulus erklärt den Menschen:
Das könnt ihr glauben.
Das ist wichtig.
Wir lesen den 1. Brief an die Korinther.
Wir finden Themen für unseren GLauben.
Der Brief hat 4 Kapitel.
| Im Buch lesen | Ist das Kapitel Leichte Sprache? |
|---|---|
| 1 Korinther 13 |
