Bibel in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen ihn noch prüfen.

Mithilfe oder Spenden zum Prüfen sind wilkommen! – Über Leichte Sprache


In diesem Buch


Die Bibel erzählt von Gott.

Gott hilft den Menschen.

Viele Menschen erinnern sich an Hilfe von Gott.

Viele Menschen haben diese Erinnerungen gesammelt.

Wir haben heute viele Bücher in der Bibel.

Wir haben heute viele Geschichten über Gott und die Menschen.


Sie können hier in der Bibel lesen.

Im Buch lesen Ist das Buch Leichte Sprache?
Jes, Kapitel 53
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps
In Arbeit
Wir arbeiten daran.


Manche Psalmen sind Leichte Sprache.

Mt, Kapitel 28
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lk, Kapitel 1,68-79
604px-Leichte sprache logo klein.jpg
Geprüft.
Apg, Kapitel 1
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Apg, Kapitel 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.

Ansichten