2 Petrus 1 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

1

2 Gott segne dich und behüte dich.

Du sollst Gott verstehen.

Darum zeigt sich Jesus Christus dir.

3 Gott schenkt uns unser Leben.

Gott schenkt uns unseren Glauben.

Denn Jesus Christus ist unser Beispiel.

Jesus Christus ist voll gut.

4 Gott uns riesengroßen Segen.

Du bist ein Teil von der Liebe von Gott.

Brauchst du Mengen von Geld?

Nein.

5 Darum lass das Sammeln von Likes.

Mach unsere Gesellschaft durch deinen Glauben besser.

Sei geduldig.

Übe deinen Glauben aus.

6 Schaue auf Gott.


7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21